Pegasus Tranport GmbH unterstützt die 2013er Pleasure Celebration‏

Pleasure Celebration 2012Classic Fences Pleasure Celebration 2013 – Pegasus Transport  GmbH  sponsert erneut die Longe Line Celebration
Das Unternehmerpaar Hoffmann aus Grevenbroich lässt es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, persönlich der Classic Fences Pleasure Celebration beizuwohnen. Bereits zur Drawparty wird angereist und man genießt die Veranstaltung mit gehobenem Niveau.
„Für uns ist die Celebration immer das Highlight des Jahres“ schwärmt Jürgen Hoffmann. „Die Atmosphäre dort ist mit keinem anderen Turnier vergleichbar“  fügt er hinzu.  Viele seiner langjährigen Kunden trifft er hier und es ist fast wie ein Familientreffen bei den Liebhabern der Western Pleasure. Zu seinen Stammkunden gehören unter anderem Hubertus Jagfeld und Peer Kraack um nur einige zu nennen.  Für ihn ist es ganz selbstverständlich, auch in diesem Jahr die Longe Line Celebration zu sponsern.
Das Unternehmen aus Grevenbroich ist weltweiter Partner für internationale Pferdetransporte. Sein Servicepaket umfasst die komplette Organisation und Durchführung eines Pferdetransports vom Abgangsstall bis zum Empfangsstall. Dabei arbeitet die Pegasus Transport GmbH mit ausgesuchten Vertragsspeditionen, Quarantänestationen und geschultem Fachpersonal.
Ganz praktisch ist das fix und fertig geschnürte Paket von Texas nach Deutschland. Hier organisiert Hoffmann den Transport über die Mainriver Ranch in Gainesville mit eigener Quarantänestation zur Jomm Ranch in Aschaffenburg, wo der Kunde schließlich sein Pferd bequem abholen kann.
Weitere Infos erhalten Sie unter www.pegasus-transporte.de

Die Classic Fences Pleasure Celebration mit ihren Prüfungen Western Pleasure (Open und Amateur sowie Longe Line findet auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der VWB Bavarian Summer Show vom 03. bis 07.07.2013 in Kreuth statt, wo auch die NSBA ihre Europameisterschaft abhält.
Für Infos zur Show und dem Regelwerk wenden Sie sich bitte an Carola Vey.

www.pleasure-celebration.de